Worarit Mungkhun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Worarit Mungkhun
Personalia
Geburtstag 9. Dezember 2004
Geburtsort Thailand
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2023 Khon Kaen United FC
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2023– Khon Kaen United FC 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 27. August 2023

Worarit Mungkhun (thailändisch วรฤทธิ์ มุงคุณ; * 9. Dezember 2004) ist ein thailändischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Worarit Mungkhun erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft vom Khon Kaen United FC. Hier unterschrieb er am 1. August 2023 seinen ersten Vertrag. Der Verein aus Khon Kaen spielt in der ersten Liga, der Thai League. Sein Erstligadebüt gab Mungkhun am 27. August 2023 (3. Spieltag) im Heimspiel gegen den Ratchaburi FC.[1] Bei dem 2:2-Unentschieden wurde er in der 84. Minute für Alongkorn Jornnathong eingewechselt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Spielbericht Khon Kaen United FC VS Ratchaburi FC, 27. August 2023 (3. Spieltag). In: transfermarkt.de (deutsch). Abgerufen am 30. August 2023.