Arthur Mutambara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arthur Mutambara, Juni 2009

Arthur Guseni Oliver Mutambara (* 25. Mai 1966) ist ein Politiker aus Simbabwe. Er wurde im Februar 2006 Präsident einer Faktion des Movement for Democratic Change (MDC).

Nach einem Übereinkommen von September 2008 über die Teilung der politischen Macht in Simbabwe wurde Vize-Premier seines Landes unter Morgan Tsvangirai.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Arthur Mutambara – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Kabinettsliste bei cia.gov (Memento des Originals vom 9. März 2013 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.cia.gov (englisch), abgerufen am 23. März 2013