Benutzer:958s

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.

Dieser Benutzer ist Jungwikipedianer.

Dieser Benutzer ist Mitarbeiter der
Redaktion Chemie.
Benutzer nach Sprache

Chatkontrolle stoppen!
Hallo, schön, dass du meine Benutzerseite besuchst!
Auch wenn ich jetzt schon etwas länger hier bin, mache ich bestimmt manchmal trotzdem noch etwas falsch, also weise mich ruhig auf meine Fehler hin, aus Fehlern lernt man. Ich interessiere mich vor allem für Chemie, mein Schwerpunkt liegt bei Chemieunternehmen, und als zweiten Schwerpunkt schreibe ich über Tunnelbauwerke. Sonst bearbeite ich Artikel halt so Querbeet, wenn mir irgendwo was auffällt. Außerdem sichte ich ungesichtete Versionen, um dabei zu helfen, den Sichtungsrückstau abzubauen. Zu meinem Benutzername: Er hat keine Bedeutung, ich habe halt irgendwas genommen. Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen willst, dann nutze meine Diskussionsseite. Du kannst mir auch ein Email senden. Diese darf sehr gerne auch verschlüsselt sein, meinen öffentlichen PGP-Schlüssel findest du hier.