Benutzer:Alex74

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Wappen von Mannheim Dieser Benutzer kommt aus Mannheim (Deutschland).
Landeswappen des Landes Baden-Württemberg
Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Dieser Benutzer ist Atheist.



Mein Wikipedia und Kontakt
E-Mail Diskussion Beiträge
E-Mail Diskussion Beiträge


So, diesen Text füge ich ein um eine Sache klarzustellen bevor ich noch weiter irgendwo verlinkt oder zitiert werde:

Ich habe mein Engagement für die Wikipedia bereits vor einiger Zeit beendet. Die Gründe sind vielfältig, liegen jedoch zumeist im klüngelhaften Beziehungsgeflecht jener, die in der Wikipedia eine Art Ersatzbefriedigung für fehlendes Privatleben suchen. Begonnen hatte es mit dem Zusammenprall des Users "DerHexer" (unten nachzulesen), als ich ein fehlerhaftes Editieren eines Beitrages von ihm als Spam löschte und ihn darauf aufmerksam machte. Die Folge waren haßerfüllte Nachrichten, Emails und eine Sperre für mich, als ich auf Schimpfworte gegen mich schließlich ebenso reagierte. Die Freunde dieses Quasiheiligen wurden hingegen nicht belangt. Ich hatte mich dafür entschuldigt, diese Entschuldigung wurde nie angenommen, Entschuldigungen für die Beleidigungen gegen mich gab es nie. Dies alles ist auf meiner Diskussionsseite nachzulesen. Ich hatte danach noch ein wenig weitergemacht, aber letztlich insgesamt die Lust verloren, hier noch Arbeit zu investieren. Die Illusion, die Wikipedia-Gemeinde sei frei von Trollen war erstmal dahin. Entgültig verlor ich die Lust, als ich nach der Änderung auf die gesichteten Artikel anonym einige Artikel inhaltlich korrigierte, auch mit Quelle, die Änderungen von eben jenem Klüngel aber stets ohne Begründung abgelehnt wurden. So liefern diese Artikel bis heute schlicht falsche Informationen. Aber das ist mir inzwischen egal, ich weiß nun was ich von diesem Verein zu halten habe: man kommt als engagierter Autor rein und wird von der alteingesessenen "Elite", die hier ihre bequeme Willkür walten läßt wieder herausgeekelt. Deutsche Vereinsmeierei läßt grüßen.

Hier nun meine ältere Benutzerseite;


Hallo,

ich gebe hier mein bestes um Artikel zu verbessern oder zu schreiben in deren Metier ich mich auskenne.

Im groben sind das:

  • Musik
  • Motorräder
  • Atari-Computer

Bisher von mir erstellte Artikel:

Bisher von mir editierte Artikel:

...öhm, mittlerweile sehr viele. Keine Ahnung was alles, da müßte ich direkt mal nachsehen :-D

Bei Anregungen und Beschwerden....naja das übliche ;-)

Alex74