Benutzer:Alexandra-kuban/Weil ich layken liebe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weil ich Layken liebe ist ein Buch der Autorin Colleen Hoover. Diese Reihe der Layken & Will Bücher besteht aus 3 Bänden: Der zweite Band trägt den Titel Weil ich Will liebe und der dritte Weil wir uns lieben.

„Man kann an einen anderen Ort flüchten, in eine andere Stadt, sogar in einen anderen Bundesstaat, aber das, wovor man flieht - ganz egal, was es ist -, wird einen immer begleiten. Und zwar so lange, bis man einen Weg findet, damit umzugehen.“

Colleen Hoover[1]

Colleen Hoover[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Infos zum Buch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptpersonen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kritiken/Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. "Weil ich Layken liebe" Seite 287