Benutzer:Alexandra Brunnert (Nawaro)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein fachlicher Schwerpunkt liegt bei der Holzbe- und -verarbeitung. Im Rahmen des FNR-Projekts "Nachwachsende Rohstoffe im Wikipedia-Online-Lexikon" beteilige ich mich am WikiProjekt Nachwachsende Rohstoffe.

Über das FNR-Projekt "Nachwachsende Rohstoffe im Wikipedia-Online-Lexikon"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Projekt "Nachwachsende Rohstoffe im Wikipedia-Online-Lexikon" (FKZ: 22028206) ist eine Kooperation des nova-Instituts, interessierter Mitarbeiter der Wikipedia und des Vereins Wikimedia Deutschland e.V.. Es soll die weitere Entwicklung des Themenbereichs "Nachwachsende Rohstoffe" in der Wikipedia unterstützen. Die Initiative wird gefördert durch die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe mit Mitteln des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV).

Näheres zum Thema nachwachsende Rohstoffe in der Wikipedia steht im WikiProjekt Nachwachsende Rohstoffe. Die Internetseite des FNR-Projektes, www.nova-institut.de/Wikipedia, bietet Informationen zum Verlauf des FNR-Projekts, unter Anderem eine gegliederte Liste der zur Bearbeitung vorgesehenen Beiträge, eine Übersicht der Autoren sowie Dokumente zu Veranstaltungen und Berichten.

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin unregelmäßig in der Wikipedia aktiv. Bitte sendet daher Nachrichen an mich (auch) per E-Mail und nicht (nur) auf meine Diskussionsseite.