Benutzer:BTTV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Franken
Franken
Dieser Benutzer kommt aus Franken.
Landkreis Haßberge
Landkreis Haßberge
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Haßberge (Unterfranken).
Wappen von Ebern Dieser Benutzer kommt aus Ebern (Unterfranken).
Benutzer nach Sprache
Ebern
Ebern (Deutschland)
Ebern (Deutschland)
i1
Home BTTV | Diskussion Diskussion| Beiträge Beiträge |E-Mail E-Mail | Bewertung Bewertung | 27.04.2024 um 21:50 Uhr

Benutzer: BTTV[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebe Wikipedianutzer,

mein Name ist Bernhard Süppel. Bei Wikipedia bin ich offiziell seit 06.03.2008 (17:36 Uhr) dabei.

Als Kreisvorsitzender des BTTV Tischtennis Kreises Hassberge liegt mir dieser Sport sehr am Herzen. Neben weiteren vielfältigen Aufgaben im Kreis (Fachwart Neue Medien, Spielleiter, etc.) und Bezirk arbeite ich hier bei Wikipedia insbesondere an der Aktualisierung der Infoseite des Bayerischer Tischtennis-Verband mit. Hierzu stehe ich insbesondere mit der Geschäftsstelle in München (Nils Rack) in Verbindung. Wer weitere Infos oder Anregungen für mich hat oder auch einen Fehler melden will, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Alternativ kann man auch über mein XING-Profil auf mich zugehen.


Meine Hobbys[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]