Benutzer:Baumfreund-FFM/Rückblick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist ein Rückblick auf meine kritisierten administrativen Leistungen jeweils incl. einer eigenen Bewertung zum Zeitpunkt der jeweiligen Erstellung des Rückblicks.

2012[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrative Beitragszahlen zum Jahreswechsel 2011/12 (31. Dezember 2011)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Rechtevergabe (leichter Fehler)
  2. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Datei:Zirkel teutonia nuernberg.gif
  3. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Wolfgang C. Müller (Möglichweise etwas hastig)
  4. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#URV (Zu enge URV Auslegung)
  5. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Versionslöschung (Suboptimale Abwicklung)
  6. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Logo (Grenzwertige Löschung)
  7. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Vereinigte Staaten (definitiver Fehler)
  8. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Bochum-Mitte (Ich hatte bislang zu hohe Qualitätsansprüche an Geo-Stubs.)

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Kategorie:Agrar- und Forstwissenschaftler
  2. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Dietmar Eifler
  3. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Schnelllöschung von Kunst und Albers
  4. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Schnelllöschung (Wurde wieder hergestellt und nach LD gelöscht -> m. E. kein Fehler)
  5. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Weiterleitungen vom vollen Namen bzw. von Eigenschreibungen sind erwünscht Offensichtlich bei verschiedenen Leuten strittig, da inzwischen jemand anders wieder gelöscht hat.
  6. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Logo (Strittige Löschung)
  7. Benutzer Diskussion:Baumfreund-FFM/Archiv/2012#Ersuchen (Strittige Löschung) (der erwähnte Verfahrensvorschlag)

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Differenz zwischen den administrativen Beitragszahlen zum Jahreswechsel beträgt 4266. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren, Entscheidungen über Sichterrechte …). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich 8 Fehler und 7 strittige Entscheidungen identifiziert. Das ist deutlich weniger als ein halbes Prozent (0,35 %) aller Aktionen.

2013[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrative Beitragszahlen zum Jahreswechsel 2012/13 (29. Dezember 2012)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Differenz zwischen den administrativen Beitragszahlen zum Jahreswechsel beträgt 1819 – die Adminauszeit ist deutlich merkbar. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren, Entscheidungen über Sichterrechte …). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich 7 Fehler und 2 strittige Entscheidungen identifiziert. Das ist weniger als ein halbes Prozent (0,49 %) aller Aktionen.

2014[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrative Beitragszahlen zum Jahreswechsel 2013/14 (28. Dezember 2013)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich sah zum SLA-Zeitpunkt die offensichtlich fehlende Relevanz als gegeben an. Inzwischen habe ich meine SLA-Prüfung verschärft und lösche ggf. den SLA, damit die 7 Tage zum Tragen kommen.

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Differenz zwischen den administrativen Beitragszahlen zum Jahreswechsel beträgt 2758. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren, Entscheidungen über Sichterrechte…). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich 6 Fehler und 5 strittige Entscheidungen identifiziert. Das ist weniger als ein halbes Prozent (0,40 %) aller Aktionen.

2015[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrative Beitragszahlen zum Jahreswechsel 2014/15 (27. Dezember 2014)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige nicht administrative Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Woches glaubt ich betreibe Editschinderei. Leider ist es mir nicht gelungen ihn zu überzeugen, dass dem nicht so ist. Ich persönlich finde auch meine von Woches kritisierten Äußerungen nach mehrmaligem Lesen nicht patzig.

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Differenz zwischen den administrativen Beitragszahlen zum Jahreswechsel beträgt 1709. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren, Entscheidungen über Sichterrechte…). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich 5 Fehler (Davon zwei wegen fehlender Benachrichtigung) identifiziert. Das ist deutlich weniger als ein halbes Prozent (0,29 %) aller Aktionen. 5 strittige Aktionen wurden in LP bzw. LD bestätigt. Bei einer strittigen Aktion wurde die Dskussion seitens des Beschwerdeführers nicht vorangetrieben. Die nicht administrative strittige Aktion werte ich hier nicht.

2016[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrative Beitragszahlen zum Jahreswechsel 2015/16 (2. Januar 2016)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Differenz zwischen den administrativen Beitragszahlen zum Jahreswechsel beträgt 2601. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren, Entscheidungen über Sichterrechte…). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich 3 Fehler identifiziert. Das ist etwa 0,1 Prozent (0,12 %) aller Aktionen. Hier ärgert mich besonders, dass es in diesem Jahr alles Flüchtigkeitsfehler waren. Von 7 strittigen Aktionen wurden 2 in LD bestätigt, ein Artikel wurde während der LD so ausgebaut, dass ein Behalten folgte. Bei den anderen strittigen Aktionen war m. E. zum Zeitpunkt der Aktion mein Verhalten gerechtfertigt, was einmal auch in der VM bestätigt wurde.

2017[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrative Beitragszahlen zum Jahreswechsel 2016/17 (31. Dezember 2016)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Differenz zwischen den administrativen Beitragszahlen zum Jahreswechsel beträgt 3235. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren, Entscheidungen über Sichterrechte…). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich einen Fehler identifiziert. Das ist etwa 0,03 Prozent aller Aktionen. Hier ärgert mich besonders, dass es in diesem Jahr wieder ein Flüchtigkeitsfehler war. Von 3 strittigen Aktionen wurden 2 in der Löschdiskussion bestätigt, eine Diskussion verlief im Sande.

2018[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrative Beitragszahlen zum Jahreswechsel 2017/18 (30. Dezember 2017)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gab wie immer einige Nutzer, die mit meinen Löschungen nicht zufrieden waren. Entweder wurden die Fragen geklärt, oder die Nutzer anworteten auf meine Fragen nicht. Jedenfalls wurde keine Löschprüfung angerufen.

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Differenz zwischen den administrativen Beitragszahlen zum Jahreswechsel beträgt 1487. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren, Entscheidungen über Sichterrechte…). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich drei Fehler identifiziert. Das sind etwa 0,2 Prozent aller Aktionen. Hier ärgert mich wiederum, dass es in diesem Jahr wieder Flüchtigkeitsfehler waren. M. E. merkt man, dass ich aufgrund geringerer Aktivität vorsichtiger aber nicht mehr so geübt bin.

2019[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrative Beitragszahlen zum Jahreswechsel 2018/19 (29. Dezember 2018)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Differenz zwischen den administrativen Beitragszahlen zum Jahreswechsel beträgt 1167. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren, Entscheidungen über Sichterrechte…). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich zwei Fehler identifiziert. Das sind etwa 0,18 Prozent aller Aktionen. Hier ärgert mich wiederum, dass es in diesem Jahr wieder Flüchtigkeitsfehler waren. M. E. merkt man weiterhin, dass ich aufgrund geringerer Aktivität vorsichtiger aber nicht mehr so geübt bin.

2020[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Administrative Beitragszahlen zum Jahreswechsel 2019/20 (28. Dezember 2019)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Auswertung zeigt insgesamt 1792 Bearbeitungen. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren …). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich vier Fehler identifiziert. Das sind etwa 0,22 Prozent aller Aktionen. Leider waren es auch in diesem Jahr wieder Flüchtigkeitsfehler. Ich habe den Eindruck, dass meine hohe Belastung im Real Life (RL) hier Folgen hatte.

2021[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Auswertung zeigt insgesamt 2270 Bearbeitungen. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren …). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Insgesamt habe ich drei Fehler identifiziert. Das sind etwa 0,09 Prozent aller Aktionen. Es waren auch in diesem Jahr wieder Flüchtigkeitsfehler. Diesen Bodensatz scheine ich nicht in den Griff zu bekommen. :-(

2022[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Ergebnis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Auswertung zeigt insgesamt 3116 Bearbeitungen. Hinzu kommen die administrativen Entscheidungen, die sich nicht in diesen Zahlenwerken ablesen lassen, in der Summe jedoch auch dazu gehören (Löschkandidaten-Entscheidungen auf bleibt, SLA-Entfernungen, abgelehnte Entsperrwünsche, Ermahnungen statt Sperren …). Die oben genannte Zahl ist damit eine untere Abschätzung der Anzahl der administrativen Entscheidungen.

Ich bin sehr froh, dass ich im Rückblick keine Fehler feststellen kann. Bei der m. E. einzigen strittigen Aktion wurde mein Handeln in der LP bestätigt.

Weiter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Auswertung ab hier

2022[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Strittige Aktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Weiter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Auswertung ab hier