Benutzer:Bergfalke2/Hangar/Ferry (2021)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
NICHT LÖSCHEN!!!
NICHT LÖSCHEN!!!

NICHT LÖSCHEN!!! Auch wenn es nur eine Weiterleitung ist.

__NICHT_INDIZIEREN__ {{Baustelle}}

Film
Titel Ferry
Originalsprache Niederländisch
Erscheinungsjahr 2021
Stab
Regie Cecilia Verheyde
Drehbuch Nico Molenaar und Bart Uytdenhouwen
Kamera Menno Mans
Schnitt Gert Fimmers
Besetzung

Ferry ist ein Krimi aus dem Jahr 2021 unter der Regie der belgischen Regisseurin Cecilia Verheyden. Der Film ist ein Prequel der Krimi-Fernsehserie Undercover.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Geschichte beginnt 2006 in Amsterdam. Der Kriminelle Ferry Bouman wird von seinem Chef Ralph Brink, einem mächtigen Drogenbaron, geschickt, um die Leute aufzuspüren, die die Bande überfallen haben. Bei dem Überfall wurde der Sohn von Brink erschossen.

Die Suche führt Ferry in seine Heimatregion Flämisch-Brabant; er wohnt auf einem Campingplatz gleich hinter der Grenze in Lommel (Belgien), aber seine Loyalität zu Brink wird auf die Probe gestellt, als er seine Nachbarin Daniëlle trifft.

Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rezeption[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kritiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]