Benutzer:Blauer elephant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Benutzer nach Sprache

Der blaue Elephant erinnert sich noch dunkel an die Zeiten, als die Wikipedia noch ca. 4500 Artikel hatte. Ungefähr da habe ich was reingeschrieben und beobachtet, was passiert ist, und das hat mich begeistert: Andere sind an den Artikel rangegangen und haben Absätze präzisiert und so erweitert, daß er für Fachfremde verständlich wurde.

Ich glaubte damals nicht so recht daran, dass sich das auf Gebiete jenseits der Technik und Naturwissenschaften ausbreiten würde. Aber schaut Euch doch einfach um...

WikiAlpenforum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das wäre mal zum Anschauen, zumindest zum Verfolgen.

Wikipedia:Projekt_WikiAlpenforum_(WAF)

Zitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Science is the belief in the ignorance of experts." - Richard P. Feynman

"Es gibt keinen Gott und Dirac ist sein Prophet." - Wolfgang Pauli, zitiert in W. Heisenberg, Der Teil und das Ganze, 1969, Piper, München, S. 119

Hilfsseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]