Benutzer:BuRnZ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Steiermark
Steiermark
Dieser Benutzer kommt aus der Steiermark (Österreich).
Benutzer nach Sprache

Willkommen auf meiner Seite - ist zwar noch nicht viel da, aber vielleicht wird's ja noch mehr...

Ich komme aus der schönen Steiermark, habe eine Maschinenbau-HTL besucht, im Bergbau gearbeitet und Informatik studiert.

Mein Lebensprojekt ist es die Welt zu bereisen und meinen Horizont zu erweitern. Ob ich mit meinen Beiträgen auf Wikipedia einen Beitrag zur Verbesserung der Welt leisten kann weiß ich nicht, aber zumindest wird es dadurch nicht schlimmer :-)

Leitsprüche:

  • Falsch ist falsch, auch wenn es alle tun. Richtig ist richtig, auch wenn es niemand tut.
  • Verlasse einen Ort immer schöner als du ihn vorgefunden hast.