Benutzer:Buno the brains

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Buno the Brains und ich bearbeite und erstelle hier gelegentlich Artikel. Ich interessiere mich eigentlich für alle möglichen Dinge, hauptsächlich aber für Kulturthemen.

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Ich übersetze von Englisch nach Deutsch.
Dieser Benutzer spielt Superminton.
Dieser Benutzer hat das Silmarillion gelesen.
Dieser Benutzer ist Bürger der Mikronation des Unabhängigen Dualistischen Königreichs
Quappendorf.
Mir wurde bereits
2 gedankt.
Ich habe mich bereits
4 bedankt.
Wikipedia
Wikipedia
Dieser Benutzer ist seit 1783 Tagen in der Wikipedia angemeldet.

Ich bin der Meinung, dass alle Dinge für eine allumfassende Enzyklopädie wie Wikipedia eine Relevanz haben, weshalb ich es für falsch halte, Artikel wie den Bude Tunnel aufgrund von Irrelevanz zu löschen.

Samstag
27.
April
13:47 UTC-3:30

Erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Superminton, Sportart (auf Benutzerseite)
  2. Bude Tunnel, Architektonische Struktur in Bude, Cornwall (wegen ''nicht ausreichend dargestellter enzyklopädischer Relevanz'' gelöscht)
  3. Ausa (Marecchia), Fluss in San Marino und Italien
  4. Richard Whittington, Englischer Politiker
  5. Adam Bamme, Englischer Politiker
  6. Worshipful Company of Brewers, Vereinigung von Brauern in London
  7. Amarelli, Italienische Lakritzfirma
  8. Danske Fragtmænd, Dänisches Logistigunternehmen
  9. Whittington's Longhouse, Bedürfnisanstalt in London (auf Benutzerseite wegen nicht erfüllter Wikipedia-Formalien)
  10. Brushy One String, Jamaikanischer Bassist und Sänger
  11. Bieke Depoorter, Belgische Fotografin
  12. Nyonya Meneer, Indonesische Unternehmerin

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe in den Artikeln rund um Tolkiens Welt mitgewirkt.

Daran arbeite ich gerade.

Hier ein paar ausführlichere Daten zu meiner Aktivität (wie viele Artikel ich bearbeitet habe etc.).