Benutzer:Correctly perfect/Artikelentwurf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist »correctly«. Ich erstelle gerne eigene Artikeln auf Wikipedia. Außerdem ist es meine Aufgebe, Artikeln, die schlecht oder nur zum Spaß geschrieben wurden zu korrigieren (auf Wikipedia sind nur Artikeln vorhanden, die einen Sinn ergeben). Mein Name drückt schon meine Aufgabe aus, wenn man ihn auf deutsch übersetzt (korrekt).

Ich bin ein großer Fan von dem Sänger »Drake«. Ich liebe seine Stimme und die Art und Weise, wie er seine Lieder vor sich hin singt.

Drake während seiner Summer Sixteen Tour in Toronto (2016)

Falls es einen Artikeln geben sollte, bei dem ihr mit großer Mühe arbeitet, doch die richtigen Wörter nicht zum Ausdruck bringen könnt, könnt ihr mich gerne nach Hilfe fragen. Ich versuche euch bei allen möglichen Sachen zu helfen, denn das ist meine Pflicht.

Es gibt Situationen, wobei ich auch Hilfe brauche. Und falls ihr viel über Wikipedia wisst und mir gerne helfen könnt (wenn ich überhaupt Hilfe brauch- und nach etwas frage), dann schreibt mich bitte an.

Gästebuch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr braucht Hilfe, wisst nicht, was ihr tun sollt, arbeitet an einem Artikel, doch kommt nicht weiter und könnt nicht die richtigen Wörter ausdrücken? Dann seit ihr hier genau richtig. Schreibt eure Schwierigkeiten und Probleme in meinem Gästebuch rein.

Mein Gästebuch ist nur nicht da, um eure Probleme und Schwierigkeiten zu füllen, sondern auch Fragen an mich, wie zum Beispiel: »Geht's dir gut?« Ich werde versuchen regelmäßig antworten zu können, um euch ein Lächeln in deinem Gesicht zu verzaubern.

Mein Gästebuch soll der Button »Diskussion« sein, der neben dem anderen Button »Benutzerseite« zu finden ist.

Einfach nur auf den Link klicken und schon befindet ihr euch auf meiner Diskussion-Seite: Hier klicken!