Benutzer:Daceloh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Europaflagge Ich komme aus Europa.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Wappen der Stadt Münster
Wappen der Stadt Münster
Dieser Benutzer kommt aus Münster in Westfalen.
Benutzer nach Sprache


„Die meisten von uns - dessen müssen wir uns bewusst sein - lieben ihre Hypothesen, und es ist, wie ich einmal sagte, eine zwar schmerzhafte, aber jung und gesund erhaltende Turnübung, täglich, gewissermaßen als Frühsport, seine Lieblingshypothese über Bord zu werfen.“

Konrad Lorenz: österreichischer Zoologe


Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich kümmere mich hauptsächlich um steuerrechtliche Artikel und stehe allen gerne mit Rat und Tat zur Seite. In Zeiten längerer Inaktivität sollte ich über die E-Mail-Funktion erreichbar sein.