Benutzer:Deepfighter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Schweden
Schweden
Dieser Benutzer wohnt in Schweden.
Du bist Deutschland
Du bist Deutschland
Dieser Mensch kommt aus Deutschland.
Wappen der Stadt Dresden
Wappen der Stadt Dresden
Diese Person kommt aus Dresden, der Hauptstadt des Freistaates Sachsen.
Benutzer nach Sprache

Deepfighter ist Moderator des Scharesoft-Portal und Adminstrator des Tamriel-Almanachs, der größten Deutschsprachigen Wissenssammlung über The Elder Scrolls.

Er ist ein großer Schweden und Fußball-Fan, besonderes Interesse liegt dabei bei der Schwedischen Nationalmannschaft und deren Spielern. So hat er sich die Aufgabe gemacht, die Schwedischen Spieler bekannter zu machen und deren Artikel auszubauen. Sein Lieblingsspieler ist Erik Edman.

Weitere Sachen bei denen er auf jedenfall mithelfen will, ist die Erweiterung der "Record of Lodoss War" - Saga. Die Artikel sprießen noch vor langweile, da sollte was geändert werden.

Bei Fragen, Anregungen oder einfach nur für ein kurzes oder langes Gespräch steht er unter rechtsstehenden Daten zur Verfügung.

Bisher komplett neuangelegte Artikel waren:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]