Benutzer:Den man tau/Wikipedia Wiki Loves Earth 2019 Deutschland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

{{Wikipedia:Wiki Loves Earth 2016/Österreich/Schablone | rahmenfarbe = #A2B5CD | titel =

Wiki Loves Earth Logo
Willkommen bei
Wiki Loves Earth 2019
Deutschland
1. Platz 2017: Eine Fluss-Seeschwalbe im Europareservat Federsee 1. Platz 2016: Im Naturschutzgebiet „Allgäuer Hochalpen“ 1. Platz 2015: Ein Eisvogel im Schwebeflug im Naturschutzgebiet „Berkelaue II“

| intro =

Die Uploadphase des Fotowettbewerb lief vom 1. bis zum 31. Mai 2019.
Hier sind die Siegerfotos!

| inhalt =

Vom 1. bis 31. Mai 2019 können für den Fotoevent Wiki Loves Earth Deutschland Bilder eingereicht werden. Die Fotos müssen in Schutzgebieten aufgenommen worden sein oder geschützte Einzelobjekte (Naturdenkmale, Geotope) aus Deutschland zeigen. Unser Ziel im Jahr 2019 ist, gemeinsam möglichst viele Lücken in der Bebilderung der Artikel und Listen zu Umwelt- und Naturschutzthemen zu schließen. Außer dem Gemeinschaftserlebnis werden deshalb keine Preise ausgelobt.

{{{inline}}}

Teilnahme und Hinweise

{{{inline}}}

Die Teilnahmebedingungen für WLE 2019 sind auf Commons zu finden.


Wie geht es weiter?

Dieses Jahr gibt es weder Jury noch Vorjury. An der Mitarbeit Interessierte sind bei der Identifizerung und Kategorisierung der hochgeladenen Bilder gern gesehen.

Für den internationalen Wettbewerb mit seinen noch unbekannten Regeln und Wertungskriterien können dieses Jahr einfach die 10 Teilnehmer mit den meisten bei uns eingereichten Fotos bie Ende Juni jeweils ein Foto (nicht unbedingt ein eigenes) nominieren. Sonst nehmen wir dafür einfach die jeweils (in Megabyte) umfangreichste Bilddatei.

Eine Ermutigung: Auch nicht perfekte Fotos sind für Wikipedia wertvoll und können Listen und Artikel bebildern helfen.

Kategorie:Wikipedia:Wiki Loves Earth 2019| ]]