Benutzer:Devon Brunner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
gsw Däm Benutzer syni Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hey, mein Name ist Devon Brunner. Momentan wohne ich in der schönen Schweiz.

Kurz noch zu meinen Stärken:

Ich bin sehr wissbegierig, besonders wenn es um Geschichte geht (Mehr als nur das, was man in der Schule eingetrichtert bekommt).

In meiner Freizeit, beschäftige ich mich viel mit der aktuellen Technologie und der Wissenschaft, wie auch der Informatik.


Wie ich zu Wikipedia gefunden habe:

In der heutigen Zeit braucht man so gut wie nur noch das Internet. Gerade bei Vorträgen oder der Gleichen stösst man da schnell mal auf Wikipedia.

Da es immer mehr Fake News im Netz gibt, wollte ich nun einfach mal selbst mithelfen, das Internet zu einem besseren Ort zu machen.


So viel zu mir, bei Fragen einfach auf mich zukommen.

Devon Brunner (Diskussion) • Mitglied der Jungwikipedianer

Selbst erstellte Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. VW ID. Buzz (de)
  2. Underlay-Netz (de)
  3. Smart Products (de)
  4. Wiederverwendbares Raumfahrtsystem (de)
  5. Habitable Exoplanet Imaging Mission (de)
  6. Quecksilber-Thermoblinker (de)

Nützliche Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stats[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Dieser Benutzer hat 250 Bearbeitungen beigetragen
  • seit 750 Tagen dabei.