Benutzer:Not Sure

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Dr-Mabuse)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit einiger Zeit aktiver Wikipedia-Benutzer, aber erst Ende 2005 zum Mitgestalter umgesattelt. Wikischwerpunkte Filmgeschichte, Kultur, und allgemein interessantes wirres Zeug. An der englischen Wikipedia arbeitete ich als Mabuse und ich war gelegentlich auch mal in der niederländischen zu finden. Im Februar 2013 habe ich den Benutzernamen global in Not Sure geändert.

Für freundliche und anregende Diskussionen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.


Momentaufnahmen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier dokumentiere ich meine gelegentlichen Momente des Wikistress, bei denen ich die Mitarbeit unterbrechen musste, d.h. mein persönliches und abgeändertes Wikistress-o-Meter.


Letzte Beiträge als eingetragener Wikipedianer Anfang 2009 und dann noch unter diversen IP-Adressen ab und zu bis Mitte 2010. Aufgrund des mangelnden Vorstellungsvermögen der Wikipediagemeinschaft hinsichtlich des kreativen Potentials und den neuen Möglichkeiten dieser Zusammenarbeit habe ich meine Anteilnahme am Projekt beendet. Es ist zuviel Wert darauf gelegt worden, was Wikipedia nicht ist, anstatt darauf, was es werden könnte, daher ist die freie Enzyklopädie in Form der Wikipedia für mich nun leider Geschichte.


Widerrufe
Eintrag 2010: Na ja, vielleicht sollte man das doch nicht so dogmatisch sehen. Vor uns liegen halt die Mühen der Ebenen. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. (Der Umgangston in der deutschen WP sollte aber mehr in Richtung Zusammenarbeit gehen als in den zur Zeit vorherrschenden Tenor.)
Eintrag 2020: Dieser Beitrag über Ton und Zusammenarbeit im Wikipedia-Lehrbuch: Gemeinschaft der Wikipedianer ist sehr hilfreich für wankelmütige Wikipedianer wie mich.
Eintrag 2016: Jetzt macht es Wikipedia einem wirklich nicht mehr leicht, noch irgendwelche Handlungsbereitschaft für diese Idee aufzubringen.
Nachtrag 2020: Ich weiß schon gar nicht mehr, weswegen ich das meinte.
Eintrag 2019: Schade. Vorlage eo-0 ist weg. Ich mach aber trotzdem weiter.
Eintrag 2020: Nach einer Pause natürlich.
Zu sehen ist eine Art Aufkleber. Darin steht: Umfrage Technische Wünsche 2022. 24. Januar bis 6 Februar. Ich habe abgestimmt. Die Zahl 2022 ist sehr groß dargestellt. Die 0 ist das Logo des Projekts Technische Wünsche.
Hier geht's entlang zur Umfrage!
Abstimmen: 24. Januar bis 6. Februar

Globalisierung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inf. bzgl. SUL: this account went global.


Babel:
en-4 This user speaks English at a near-native level.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
ksh-3 Dä Metmaacher schwaadt en Sprooch vum Rhing wie jeck.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.