Benutzer:Edify

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

edify ('edɪfaɪ) engl. - erbauen, aufrichten, belehren

Hallo, ich bin weder ganz jung noch ganz alt und interessiere mich für so einiges.

Einige Dinge die ich gerne mag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder von Dingen die ich mag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dinge die ich nicht mag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Quellenlose Artikel.

Ich bin deshalb immer bemüht Quellen zu recherchieren, wo ich sehe, daß welche fehlen, kann aber bei fachfremden Artikeln nicht immer so wie ich möchte und muß daher dann zu diesem Baustein greifen: {{Quelle}}, da meines Erachtens eine Quelle für wissenschaftlich-korrektes Arbeiten die absolute Basis ist und auch immer sein muß!

Arbeitshilfen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]