Angemeldeter Benutzer Passiver Sichter Sichter Sockenpuppe Programmierung

Benutzer:ElBe/Editnotice

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wünsche dir schöne Ostern!

Dienstag, 30. April 2024, um 13:34 Uhr
Hauptseite | Diskussionsseite | Übersicht
Hinweis: Bitte diese Seite NICHT editieren! (Please DO NOT edit this page!)
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert, aber bitte nicht hier!

Hallo! Bitte bearbeite diese Seite nicht nur zum Spaß, am besten gar nicht. Wenn du allerdings Rechtschreibfehler findest und korrigierst ist das gut. Auch falsche Vorlageneinbindungen, Probleme mit Links oder mit meinem Kasten und andere Probleme kannst du gern verbessern. Bitte melde dich aber immer wenn du etwas an meinem Kasten, meinem Babel, meiner Infobox, einem Bild oder einer Vorlage verbessern möchtest auf meiner Diskussionsseite.

Warum gibt es diese Seite?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie zeigt einen Hinweis an, wenn jemand die Seite bearbeitet.