Angemeldeter Benutzer Passiver Sichter Sichter Sockenpuppe Programmierung

Benutzer Diskussion:ElBe/Editnotice

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wünsche dir schöne Ostern!

Dienstag, 30. April 2024, um 18:54 Uhr
Hauptseite | Diskussionsseite | Übersicht
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer ElBe.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Warum gibt es diese Seite?[Quelltext bearbeiten]

Sie zeigt einen Hinweis an, wenn man die Diskussionsseite bearbeitet.