Benutzer:Fachwart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich bin Elektronikentwickler, Hobbygärtner und -botaniker sowie Fachwart für Obst und Garten. Da ich ursprünglich mal Physik studiert habe, weiß ich von allem etwas und manches auch richtig ;-), jedenfalls dann, wenn ich mich dafür interessiere und mich darin fortbilde. Außerdem esse ich gerne gut und kann deshalb kochen. Und ich interessiere mich für Musik von BaRock, Folk bis Hardrock, nicht zuletzt, weil ich Gitarre spiele.

Trotz - oder gerade wegen - meiner naturwissenschaftlichen Kenntnisse bin ich nicht technikgläubig. Nicht erst seit Douglas R. Hofstadter ist bekannt, daß technische Geräte nur endlich sind. Und mitunter fallen sie auch mal aus oder haben Macken.

Und ich weiß nicht, weshalb mich im Winter 2016/17 die Wikimania befallen hat. Natürlich bin ich als gewähltes Mitglied der Kaktusinitiative [[1]] in der IHK Region Stuttgart politisch engagiert (Politik ist in Wikipedia ein ganz heikles Thema). Aber inhaltlich kann ich nach über 30 Jahren Elektronikpraxis und 20 Jahren als Fachwart einiges beitragen.

Bernd Carle


Wappen von Leonberg Dieser Benutzer kommt aus Leonberg.