Benutzer:Friedo Goe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit es meinen Händen gelang, einen Schraubendreher zu halten, habe ich davon intensiven Gebrauch gemacht. Mit ca. fünf Jahren habe ich meine Pappbuden mit Wechsel- und Kreuzschaltungen für die Beleuchtung ausgestattet und ca. 4 Jahre später an meinem Roller Elektroantrieb, Beleuchtung, Hupe und Voltmeter nachgerüstet. Etwas später erste SPS aus Plasticant zur Steuerung eines 3-Klang-Gongs an meiner Zimmertür. Physik-LK, Studium der Physik und Mathematik, einige Jahre Bau von Solaranlagen, Filmprojekte, wissenschaftliche Lektorate und Ingenieursstudium der physikalischen Technologien. Anschließend 3 Jahre Vertretung eines Lehrstuhls für Elektrotechnik an der HAWK Göttingen. Aktuell arbeite ich als Physik-, Mathematik- und Informatiklehrer und betreue einen Webshop mit Ersatzteilen für russische Motorräder.

Meine Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An diesen Artikeln habe ich in der letzten Zeit mitgearbeitet :