Benutzer:FromHell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Wappen von Bietigheim-Bissingen Dieser Benutzer kommt aus Bietigheim-Bissingen (Baden-Württemberg, Deutschland).
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache


Warum FromHell?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal gelernt das "instrument from hell" zu spielen. (ist aber schon lange her und in letzter Zeit klimper ich nur noch gelegentlich auf dem guten Stück)

no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Dieser Benutzer isst gerne Linsen mit Spätzle.
Diese Person surft mit Firefox.
Dieser Benutzer benutzt Linux.
Dieser Benutzer besitzt überhaupt keine Handtaschen.
Wikipedia-Logo
Wikipedia-Logo
Diese Person ist als FromHell in den Wikimedia Commons aktiv.
Bitte kein Fußball! Schon gar nicht wenn von Profis gespielt. Dieser Benutzer hat und hatte kein Interesse an Fußball, nicht mal damals, als die WM 2006 alle wirr machte.


-