Benutzer:Geomaus123

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Geomaus007        Artikelliste        Bewertung        Bilderbuch        Entwürfe        Babel        Account 2        Meinung      

Dies ist die Seite von Geomaus123. Wenn ihr Trotzdem was über mich erfahren wollt, könnt ihr mich hier besuchen .

Geomaus123[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist die Benutzerseite von Geomaus123. Großes Staatswappen

Ich komme aus Bayern und helfe seit 2022 bei Wikipedia bestehende Artikel zu verbessern und neue Artikel zu schreiben. Vor allem das Thema Geographie meiner Heimat liegt mir am Herzen. Deshalb beschäftige ich mich vorwiegend mit Orten und Flüssen aus meiner Region ( zu meinen Projekten).Viele Grüße von Geomaus123

Ich bin seit dem 02. Juni 2022 in der Wikipedia aktiv.
Geomaus123 Geomaus007
Links für Geomaus123
Herkunft:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
*vast*
*vast*
Diese Person kommt aus diesem Universum.
Virgo-Superhaufen
Virgo-Superhaufen
Dieser Benutzer kommt aus dem Virgo-Superhaufen.


Dieser Benutzer kommt aus der Lokalen Gruppe.
Unsere Heimatgalaxie
Unsere Heimatgalaxie
Diese Person kommt aus der Milchstraße.
Dieser Benutzer kommt aus dem Sol-System.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Oberpfalz
Oberpfalz
Dieser Benutzer kommt aus der Oberpfalz.
Weiden in der Oberpfalz
Weiden in der Oberpfalz
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Weiden in der Oberpfalz.
Interessen und Meinungen
Nichtraucher
Nichtraucher
Dieser Benutzer ist Nichtraucher.
Dieser Benutzer magKirchen.
DLRG
DLRG
Dieser Benutzer ist Mitglied der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft.
DKV Dieser Benutzer ist Teil desDeutschen Kanu-Verbandes.
Dieser Benutzer interessiert sich für Geographie.


Was mache ich ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin Geomaus123 und bin seit 666 Tagen bei der Wikipedia unter diesem Account aktiv. Ich beschäftige mich auf Wikipedia mit Orten, Flüssen, Bergen,... meiner Heimat.Diese Artikel verbessere ich qualitativ und erstelle neue Artikel. Alle meine neuen Artikel sind hier zu finden.