Benutzer:GodsBoss

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer bin ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Timo Reitz, der Name, den ich im Web (und im Internet generell) nutze, ist "GodsBoss" (auch "God's Boss"). Ich studiere Mathematik mit Nebenfach Informatik an der Universität Hannover.

Was mache ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Hobby ist das Ansammeln geistiger Werte und da ich generell Wissen und Information für sehr nützliche Dinge halte, bin ich bei der Wikipedia gelandet und hoffe, meinen bescheidenen Teil beitragen zu können. Ich beschäftige mich außerdem in meiner Freizeit mit Themen aus der Physik, Informatik und Mathematik (mit Schwerpunkt auf den letzten beiden).

Und bei Wikipedia?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da bin ich hauptsächlich in den Bereichen Lisp und Computerspiele aktiv.