Benutzer:Gutehaltung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Egoscue-Methode[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, liebe Autoren,

ich habe schon die Rückmeldung erhalten, daß mein Artikel nur Primärquellen enthält und die Außenansicht fehlt. Die Egoscue-Methode ist noch recht jung, ausgebildet wird erst seit ca. 2000. Leider kann ich keine anderen Quellen finden außer Zeitungsartikeln.

http://www.newsday.com/egoscue-method-practitioners-say-erases-pain-1.2227150

http://articles.chicagotribune.com/2003-05-11/features/0305090329_1_egoscue-method-exercises-posture

Muß ich bei Veröffentlichung meines Artikels die Löschung befürchten oder bekommt der Eintrag nur einen entsprechenden Vermerk?

Was kann ich sonst noch verbessern?

Viele Grüße Gutehaltung