Benutzer:HMV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gespanschaftskarte Kroatien
Babel:
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Benutzer nach Sprache

Wann kam ich zur Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier habe ich mich am 24.07.2006 angemeldet, da ich durch Fehlinformationen in einem Kroatien betreffenden Beitrag dazu ermutigt wurde.--HMV 22:50, 24. Jul 2006 (CEST)

Forumsarbeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit 1981 bin ich östlicher Adriaurlauber zwischen Porec in Kroatien und der Ulcinj in Montenegro. Zwischendurch werden auch mal andere Länder bereist.

Aktiv betätige ich mich in diversen Foren und betreue parallel diverse Fotoforen:

Hobby[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich sammle Briefmarken und postalische Belege mit Motiven zu allen UNESCO-Welterbestätten.