Benutzer:Hako

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Benutzer nach Sprache

Wikipedia:Meinungsbilder/Löschpraxis bei externen Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hi, kannst du dir das Meinungsbild mal angucken? Für mich sind die dort vorgebrachten Argumente für die Löschung externer Links ein Beispiel bedauerlicher Paragraphenreiterei, die frei verfügbares Wissen blockieren. Was meinst du? mfG --Oliver s. 11:07, 23. Mai 2005 (CEST)

done --Hako 14:12, 23. Mai 2005 (CEST)

Mostar bild[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ich bin der Sas Bist du der der das Mostar bild gemacht hat wenn ja kann ich dieses bild in der Wikitrevel kopieren

Hallo, welches Bild und in welchen Artikel? Gruß --Hako 13:26, 26. Aug 2005 (CEST)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mostar
Kein Problem --Hako 21:03, 28. Aug 2005 (CEST)

Sebastian Pflugbeil[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Moin, ich hoffe du liest hier noch mit... Am 7. Mai 2006hast du bei Sebastian Pflugbeil den Satz hinzugefügt: Seine Doktorarbeit begann Pflubeil Anfang der 80er, aufgrund Regimefeindlicher Äußerungen konnte er jedoch nicht zu ende Promovieren. Erst nach dem Fall der Mauer wurde sein Werk anerkannt und ihm die Doktorwürde zuerkannt. Weisst du noch, aus welcher Quelle du das hast? Der Satz findet sich seitdem immer wieder in Presse-Artikeln zu Pflugbeil, aber ohne Quelle und offenbar aus WP übernommen. Seine Dissertation A erschien nachweisbar 1983. Grüsse --Concord 16:35, 28. Nov. 2011 (CET)