Benutzer:Herbert at Hertie School Communications

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verifiziertes Benutzerkonto von: Hertie School of Governance GmbH

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von hertie-school.org verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2014080710010088 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für die Hertie School of Governance GmbH zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.

Hier schreibt das Team der Hertie School Kommunikationsabteilung.

Unser Anspruch ist nicht, zu bestimmen, was über die Hertie School auf Wikipedia steht, sondern, dass das, was da steht, auch korrekt ist. Wir kümmern uns um Fakten, z.B.: Wer ist hier Professor? Wer leitet die School? Wieviele Studiengänge gibt es und welche?

Für Diskussionen sind wir offen und lernen gern von der Community :)