Benutzer:Hyperjonny

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
swg-3 Des Mädle/Der Kerle schwätzt ned schlecht Schwäbisch.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
{{User
Wappen von Korb
Wappen von Korb
Dieser Benutzer kommt aus Korb.
| mw= }}
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich nutze die Wikipedia schon viele Jahre und habe während meines Studiums angefangen einzelne Artikel zu bearbeiten. Ich möchte gerne in Zukunft aktiv daran mitarbeiten die Wikipedia aktuell zu halten und das hohe Niveau zu halten. Ich habe in Stuttgart Mathematik und Informatik studiert, interessiere mich jedoch für fast alles. Ich freue mich auf niveauvolle Diskussionen und bin gerne bereit jede Meinung anzunehmen und mich damit auseinander zu setzen.

Hyperjonny

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An folgenden Artikeln arbeite ich zur Zeit mit: