Benutzer:Impact

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen auf der Benutzerseite von Impact!

Deine Anregung, Kritik, Kommentare, aber auch dein Lob und deine Hilfe sind bei mir immer herzlich willkommen!
Neuer Eintrag in meine Benutzerdiskussion

Über mich


  • Jahrgang 1988.
  • Schüler auf dem Gymnasium (noch bis diesen Sommer)
  • Ich spreche Englisch, Französisch und ein wenig Spanisch und bin gerne auch bereit Artikel und Bekanntschaften in einer dieser Sprachen zu unterhalten.
  • In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Volleyball, Tennis, Bratsche spielen, Wikipedia, etc.
  • Von A nach B komme ich im Moment mit meiner Honda XR125L. Den Artikel dazu werde ich demnächst erstellen, Hilfe ist gerne willkommen!

Wikipedia


Ich bin seit April 2006 bei der Wikipedia dabei.

Ich habe vor kurzem beschlossen bei der Wikipedia mitzuarbeiten, da sie mir sehr gute Dienste in meiner Zeit als Schüler geleistet hat und ich mithelfen möchte, dass sie noch besser und umfassender wird. Außerdem finde ich es toll mit anderen Wikipedianern für ein sinnvolles und gutes Projekt zu arbeiten.

Meine Interessen und Kenntnisse umfassen die allgemeine PISA-geprüfte Schulbildung mit den Schwerpunkten Physik und Wirtschaft. Da ich ein Maschinenbaustudium plane, hoffe ich bald auch in dieser Richtung mitwirken zu können. Ansonsten versuche ich an diversen Artikeln mitzuarbeiten.

Da ich erst kürzlich zur Wikipedia gestoßen bin, bitte ich euch Fehler zu verzeihen. Das heißt aber nicht, dass ich keine Kritik erhalten möchte. Im Gegenteil: Konstruktive Kritik hilft mir und natürlich auch der Wikipedia. Scheut euch also nicht, mir eure (freundliche) Meinung mitzuteilen. Über jegliche Hilfe freue ich mich als neuer Wikipedianer natürlich sehr!

Informationen
Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Wohnort
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Sonstiges
in Arbeit
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Impact

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.