Benutzer:InteressierterStudierender

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hochhausgebäude (C10) der h_da

Willkommen auf meiner Wikipedia-Benutzer-Seite!

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit 2016 registriert, ein noch unerfahrener Wikipedia-User, jedoch werde ich versuchen zukünftig mein Wissensstand bezüglich der Benutzung von Wikipedia auszubauen.

Mein momentaner beruflicher Werdegang umfasst:


Auf gute Zusammenarbeit!

Meine Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Motivation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zweck meiner Registrierung ist der Besuch des Kurses "Die Wiki-Revolution: Eine neue Kultur des Wissens" an der Hochschule Darmstadt. Einher mit dem Besuch des Kurses geht die Spezifikation in die wissenschaftliche Recherche.

Ziel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erstellung eines eigenen Wikipedia-Artikels bzw. wesentliche Erweiterung eines bereits vorhandenen Wikipedia-Artikels.

Aktuelle Bearbeitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]