Benutzer:Jan G

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
bar-2 Dea Benutza ko ganz schee guad Boarisch.
Benutzer nach Sprache

Guten Tag alle hier-hinauf-klicker.

Es ist Samstag, der 27. April 2024, um 15:39GMT Wikipedia feiert den 2.904.711. Artikel und ihr seid auf meiner Benutzerseite gelandet. Ich bin zunächst einmal ich und hinterlasse meine (ichs) Meinung quer durch die Wikipedia-Diskussionen. Jan G, das ist mein echter Name.

Seit längerer Zeit schon verbringe ich nur sporadisch Zeit damit, Artikel zu verbessern; selbst geschrieben habe ich, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, nur den Artikel Peißenberg. Daher ist es nur folgerichtig, wenn ich meine Benutzerseite in den Dornröschenschlaf versetze. Für die seltenen Fälle, in denen ich zu schreiben gedenke, behalte ich aber meinen Benutzernamen.

In meiner aktiven Zeit habe ich eine Menge Benutzerunterseiten angelegt. Der Großteil war in der Sache sinnlos, doch einige möchte ich euch nicht mehr vorenthalten:

  • Eine Zitatesammlung aus der Feder von Goethes, die zeigt, wie wenig die Rechtschreibung von 1900 mit derjenigen des größten Dichters zu tun hat; und
  • eine Bildersammlung derjeniger, die ich für die Wikipedia geschossen habe (übrigens alle noch auf echtem Film).

Ich wünsche den Wikipedianern noch viel Erfolg, wobei ich auch nicht mehr weiß, wie sich noch mehr Erfolg darstellen sollte.