Benutzer:Janus von Abaton

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interesse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich interessiere mich für Kunst, Performance, Systemtheorie, Soziologie und Metafiktion.

Performances, Installationen, Theateraufführungen, Schweigemärsche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für Filme gibt es eine Vorlage, wichtige Inszenierungen und Performances werden selten erwähnt. Auch einzelne Ausstellungen selten. Wie könnte man das ändern?

Ich würde mich gern auf EINMALIGE EREIGNISSE: auf Performances, Rauminstallationen und Ausstellungen (besonders wenn sie mit Narrationen arbeiten), auf Theaterinszenierungen (Aufführungen) konzentrieren, auf andere einmalige Ereignisse, wie Demonstrationen, Massaker, Schlachten, Terroranschläge, Schweigemärsche, Gerichtsverhandlungen.

Wenn sich jemand dafür interessiert oder jemanden kennt, der sich dafür interessieren könnte, wäre ich über einen Austausch froh.

Darüber hinaus interessiere ich mich für Wissensmoderation, Medientheorie, Systemtheorie, Kunst, Literatur, Performances, Medienaktivismus und nicht lineare Erzählstrukturen.

Ansprechen kannst du mich auf meiner Diskussonsseite.