Benutzer:Josef Thiel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mehr oder weniger per Zufall auf Wikipedia aufmerksam geworden und bin von der Projekt-Idee begeistert. Als engagierter Freizeit-Fotograf möchte ich meine "ersten Schritte" vor allem mit der Bereitstellung von Anschauungsmaterial in Form von selbsterstellten Fotos machen.


Meine eigenen Fotos für die Wikipedia

Alle meine hier veröffentlichten Fotos habe ich der GFDL unterstellt. Dies bedeutet, dass jeder jedes meiner Fotos kostenfrei – auch kommerziell – verwenden darf, unter namentlicher Nennung des Urhebers (nämlich mich) und das Ergebnis der Verwendung (Website, Abdruck in Print- oder anderen Medien) wiederum unter die GFDL stellen muss! Damit bleiben die Fotos für immer frei verfügbar.

Die hier gezeigten Bilder sind alle in Größe, Farbe, Kontrast und Ausschnitt an die Bedürfnisse der Wikipedia angepasst. Bei Bedarf können gerne individuelle Lizenzvereinbarungen für höhere Auflösungen geschlossen werden.

Wird eine Verwendung ohne Einhaltung der GFDL gewünscht, so nehmen Sie bitte vorher mit mir Kontakt auf. Ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden. :)

--jot 21:09, 17. Dez 2004 (CET)