Benutzer:Kaisertreuer Marxist

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, ich bin ein interessierter Leser der Wikipedia seit vielen Jahren und dachte ich schau mal rein, evtl. schreibe ich sogar was.

Ich komme aus dem schönen Viersen in Nordrhein-Westfalen.

Außerdem großer Bob Dylan Fan und "ß" Fetischist
.Außerdem großer Bob Dylan Fan

Ich verehre den Buchstaben ß und mein Lieblingsfraß ist Labskaus, so kommen meine Eltern aus dem tollen Wilhelmshaven

† Passionierter U-Boot Christ, und das obwohl ich Papst Franziskus in meinem Portemonnaie immer bei mir trage

Meine Interessen sind vor allem Geschichte und Musik, auch wenn ich mich dem hohen Standard, der auf dem Wikipedia-Seiten herrscht, nicht verschreiben kann.

Ich fuchs mich hier eines Tages schon noch rein!