Benutzer:Karsten Gresch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Stadtwappen von Köln
Stadtwappen von Köln
Dieser Benutzer

kommt aus Köln.

Landessymbol des Landes Berlin Dieser Benutzer lebt in Berlin.
Benutzer nach Sprache

Wikipedia-Benutzer (Benutzername vorher Karsten.gresch) vereinzelte Beiträge seit Dezember 2003.

Jahrgang 1968, Europa, Deutschland, Berlin.

Angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überarbeitete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leider gelöschte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

War meine "akademische" Ausbildung die eines Juristen, bin ich nach mehrjähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt zur Softwareentwicklung übergegangen. Nach Stationen als QM-Mitarbeiter, Programmierteamleiter, Projektleiter, Business Analyst, Java-EE-Entwickler, Softwarearchitekt, IT-Berater und Systems Engineer bin ich derzeit bei Red Hat als Solution Architect angestellt.

Bescheidene kompositorische und literarische Betätigung.

Interessen für Wikipedia-Artikel sind klassische und Neue Musik, Lyrik aller Art, Rechtsinformatik, Kunstgeschichte, Softwaremethodiken, das 17.e und das 18.e Jahrhundert im allgemeinen, Laufsport und Betriebswirtschaft.

"Fragmentarische" Homepage unter http://karsten.gresch.de, Bookmarks unter http://www.bibsonomy.org/user/gresch, Blog unter http://blog.gresch.de.