Benutzer:Keine Diskussionssocke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Manchmal muss nicht nur die Zunge raus.
„Wer ewig schluckt, stirbt von innen.“ Zitat Herbert Grönemeyer

Ich bin eine Sockenpuppe.

Mein Hauptaccount ist ein langjähriger ruhiger und unauffälliger Mitarbeiter der deutschen Wikipedia.

Mein Hauptaccount möchte, dass das so bleibt – er möchte weiterhin ruhig und unauffällig mitarbeiten. Er möchte aber auch seinen Ärger über vieles in der deutschen Wikipedia nicht an Unbeteiligten (Familie, Freunde, sonstiges echtes Leben) ausagieren, also benötigt er eine Plattform seinen Ärger auszudrücken innerhalb der Struktur, die ihn – punktuell, aber extrem – frustriert.

Dazu soll die Diskussionsseite dieser Sockenpuppe dienen. Ich Sockenpuppe werde mich ansonsten an keinerlei Diskussionen beteiligen. Ich Sockenpuppe werde bei meinem Ausdruck des Ärgers keine Benutzerin und keinen Benutzer namentlich nennen oder Äußerungen selbiger verlinken.

Ich Sockenpuppe will aber auch nicht nur zum Selbstzweck existieren. Ich werde zum Wohle der Wikipedia ausschließlich im ANR editieren und hoffe, dass ich durch sinnvolle Arbeit möglichst bald den Sichterstatus erringen kann, um anderen Mitarbeitern keine unnötige zusätzliche Arbeit zu machen.