Benutzer:Kenji

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Kenji1)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Worldwide Kenji

· · Kenji on Commons commons · · Kenji on Wikinews wikinews · · Kenji on Wikibooks wikibooks · · Kenji on Wikispecies wikispecies · · Kenji on Wiktionary wiktionary · ·
· · Kenji on Wikipedias · · Kenji on DE-Wiki de · · Kenji on EN-Wiki en · ·

Aktuelle Daten der WIKIPEDIA[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sprachkenntnisse
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Herkunft
Der blaue Planet
Der blaue Planet
Diese Person kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Sonstiges:
Windturbine Diese Person befürwortet die Nutzung regenerativer Energie.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Diese Person faszinieren Karten und Kartographie.
Diese Person hat den Ein­druck, dass in der Wikipedia viele gute Ideen dem Regel­fetischismus zum Opfer fallen.
Diese Person ist

Inklusionist. Du auch?

Diese Person hält die bemannte Raumfahrt für etwas Sinnvolles.
Heute ist Samstag, der 27. April 2024. In der deutschen WIKIPEDIA entstanden seit Mai 2001 2.904.520 Artikel.
  • Aktuelle Seiten-Anzahl: 8.005.475
  • Exzellent-Anzahl: 2839
  • Lesenswert-Anzahl: 4364
  • Aktuelle Dateien-Anzahl: 129.192
  • Aktuelle Benutzer-Anzahl: 4.357.412
  • Aktuelle Admin-Anzahl: 174

Profil[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

User der Wikipedia, der gerne an Listen mitarbeitet. Schon vorher aktiv, schätze Juli 2006, seit April 2007 dann erst als Benutzer:Kenji1 registriert und später für den weltweiten Account einfach nur Benutzer:Kenji.

  • Hab schon viele Listen unter anderem von Adelshäusern, Königreichen und ihren Herrschern, usw. in übersichtliche Tabellen überführt. Damit beschäftige ich mich zum Großteil.
  • Wenn ich in Google Earth rumkurve, guck ich in Wikipedia nach, ob der Ort, wo ich grad bin, auch schon Koordinaten oben rechts hat, sonst mach ich's dahin. Auch OpenStreetMap verbinde ich mit Verklinkungen nach Wikipedia.

Listen, die ich erstmals in Tabellen gefasst oder selbst erstellt habe, durch Studieren der Daten in den Artikeln.

Liste Datum
Liste der gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland regelmäßig
viele Listen der größten Unternehmen in XY regelmäßig
Liste der Schulen in Rheinland-Pfalz 00:21, 25. Nov. 2007 Kenji1
Liste der Schulen in Niedersachsen 15:59, 31. Aug. 2007 Kenji1
Liste der Staatsoberhäupter Mexikos 18:06, 5. Aug. 2007 Kenji1
Liste der Vizekönige Neuspaniens 17:11, 5. Aug. 2007 Kenji1
Liste der Herzöge von Pommern 00:28, 29. Jul. 2007 Kenji1
Liste von Reedereien 00:36, 5. Jul. 2007 Kenji1
Liste der Könige von Sparta 16:52, 1. Jun. 2007 Kenji1
Liste der Kurfürsten, Herzöge und Könige von Sachsen 19:58, 11. Apr. 2007 als Unregistrierter
Liste der deutschen Bundesbehörden 17:34, 9. Apr. 2007 als Unregistrierter
Liste der bayerischen Herrscher 16:46, 14. Aug. 2006 als Unregistrierter
Liste der Herrscher von Brandenburg 20:34, 12. Aug. 2006 als Unregistrierter
Liste der römisch-deutschen Herrscher 19:28, 8. Jul. 2006 als Unregistrierter
Liste der norwegischen Könige 15:42, 4. Jul. 2006 als Unregistrierter
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Kenji

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.