Benutzer:Know-World

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner wiki-Website!


Wie man in der Babeltabelle sehen kann, wohne ich in Deutschland. Die restlichen Informationen über mich kann man in der rechten Tabelle finden.


Meine Interessen sind vorallem Technik wie Flugzeuge, Eisenbahnen und Modellbau sowie Teile von der des Computers, aber auch Rockmusik und Gitarren gehören dazu.

In diesen Bereichen wird man mich auch, wenn ich mal etwas hinzufüge, höchstwahrscheinlich finden.

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer
Benutzer
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Dieser Benutzer verwendet die Commons.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im WikiProjekt SVG.
Dieser Benutzer ist für Vektorgrafiken.
Dieser Benutzer bebildert die Wikipedia.
Windows Logo
Windows Logo
Dieser Benutzer verwendet Windows.
Dieser Benutzer verwendet Adobe Illustrator.
Dieser Benutzer verwendet Adobe Photoshop.
Benutzer nach Sprache