Benutzer:Kristof Magnusson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
is-4 Þessi notandi hefur mjög góð tök á íslensku máli.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau avancé de français.
ru-2 Этот участник неплохо владеет русским языком.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
August 2017, in Marl

Wichtiger Hinweis: Dieses Nutzerkonto ist mein privater Account und kein geschäftlicher. Ich benutze Wikipedia nicht für bezahltes Schreiben oder für Werbung für meine Arbeit. Auch wenn ich den selben Namen verwende, unter dem ich auch als Schriftsteller tätig bin. Ich habe hier auf Wikipedia zwar zu Themen aus dem Bereich Literatur geschrieben, aber nichts was mit meiner Arbeit in Verbindung steht. Ich habe den Artikel PEN Berlin erstellt, obwohl ich selbst zu den Gründungsmitgliedern des Verbands gehöre. Ich hoffe, dass diese Form von Engagement nicht als unlautere Auftragsarbeit angesehen wird.

Hier habe ich ein paar Bilder gemacht für Wikimedia Commons