Benutzer:D-Kuru

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Kuru)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist eine Benutzerseite. Wenn du mir etwas mitteilen willst benutze bitte meine Diskussionsseite.
Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
de-AT Diese Person spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.


en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Sonstiges
Wikipedia-Logo
Wikipedia-Logo
Diese Person ist als D-Kuru in den Wikimedia Commons aktiv.
Dieser Benutzer ist Administrator auf Wikimedia Commons.
Ich bin in der deutschen Wikipedia vertreten.
Ich bin seit dem 6. April 2006 in der Wikipedia aktiv.
Diese Person hat Respekt für die Arbeit anderer.
Diese Person hat den Ein­druck, dass in der Wikipedia viele gute Ideen dem Regel­fetischismus zum Opfer fallen.
Dieser Benutzer hat eine Meinung zur aktuellen Löschpraxis.
Diese Person vertritt die Ansicht, dass inhaltsarme respektive kurze Artikel (Stubs) essentielle Bestandteile der Wikipedia sind.
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Dieser Benutzer ist ein Mapper.


Unnötig finde ich:
  • Löschvandalismus und die gängige Löschpraxis bei der relativ großzügig gelöscht wird
  • Löschvandalen die einen Artikel zur Löschung vorschlagen oder Teile streichen (begründet mit Klassikern wie "unenzyklopädisch", "Werbung", "keine Quelle/n", "NPOV" und vielen weiteren) schlicht aufgrund ihrer Weltanschauung oder reinen Missfallens.
  • Chronische Vandalen die mutwillig alles zerstören nur damit andere Leute Arbeit haben.


Meine Diskussionsseite:

Da ich kein großer Freund von Vandalismus bin, lösche ich irgendwelche Beschimpfungen etc. ohne Kommentar raus.

Meine Arbeit auf Commons:

Auf Commons mache ich die verschiedensten Dinge, je nachdem was mir über den Weg läuft. Ich sortiere Kategorien neu, lade meine Bilder und Bilder von anderen Wikimediaprojekten sowie Bilder von anderen Webseiten hoch, lösche Dinge, die auf Commons nicht hingehören und noch viele andere Dinge.
Einen Einblick in die von mir selbst gemachten Dateien (zumeist Bilder) findest du hier. Die Gallerie gleich drunter zeigt ein paar Beispiele:

Und noch etwas: Wer glaubt dass Wikipedia an einem Müllproblem leidet der hat sich noch nie so richtig in den Sumpf von Wikimedia Commons begeben.