Benutzer:LacZ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sprachen:
bla bla Diese Person kann sprechen.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Herkunft:
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Sonstiges:
Diesem Menschen wurde die Auszeichnung

Edelweiss mit drei Sternen verliehen.

Dieser Benutzer ist Sichter mit 218 nachgesichteten Versionen.

Hallo mein Name ist LacZ. Ich wurde 1991 geboren. Ich komme aus Oberbayern und Arbeite im bereich Mikrobiologie, Biochemie und Genetik. Habe aber auch gutes Grundwissen in Chemie. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Film und habe in diesem bereich ein fundierte Kenntis. Außerdem interessiere ich mich für Musik (modern und klassisch) und lese viel über Geschichte. Ich habe dieses Konto am 10.3.2013 erstellt.

Ungeachtet meiner oben angegebenen Interessensfelder, sind meine Interessen wild gestreut und komplett ohne Zusammenhang zueinander was man auch an den Artikeln sehen kann die ich bearbeitet habe.

Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neben kleineren Korrekturen und Zusätzen habe ich an folgenden Artikeln größeren Anteil.

neu erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel mit großer Hilfe meinerseits[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel mit kleinerer Hilfe meinerseits[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier sind die Bilder die ich auf Commons hochgeladen habe.