Benutzer:Laura Balke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Hej, mein Name ist Laura Balke. Ich studiere Geschichte in Marburg. Momentan besuche ich ein Seminar, welches sich "Historisches Wissen in der Online-Enyzklopädie Wikipedia" heißt. Als Prüfungsleistung werde ich einen Artikel über die Johanniterkommende Wiesenfeld [1] schreiben.


Hunde am Rhein-1-


Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. [1]

Wiesenfeld. Historisches Ortslexikon für Hessen (Stand: 25. Juli 2012). In: Landesgeschichtliches Informationssystem Hessen (LAGIS). Hessisches Institut für Landesgeschichte, abgerufen am 21. Mai 2013.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Moers
Moers
Dieser Benutzer kommt aus Moers.
Dieser Benutzer schreibt unter seinem Klarnamen.


Benutzer nach Sprache