Benutzer:Lillith Green

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein bisschen über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe Spaß an der deutschen Sprache und lese viel und gern; auch bei Wikipedia. So kam es, dass ich mich aus einer spontanen Laune hier als Autorin angemeldet habe; mit dem Gedanken, etwas Schönes und Interessantes beizutragen.

Mir würde es gefallen, wenn neue Artikel (die natürlich den RK entsprechen sollten) von unbekannten Menschen oder Institutionen, die aber dennoch viel - auch ohne große Aufmerksamkeit - geleistet haben, ergänzt werden können. Daran würde ich mich gern versuchen, mit dem Ergebnis, dass es regelkonform ist. Ich rechne allerdings damit, dass sich mit der Zeit mein Anliegen erweitern wird. Mit den Worten des österreichischen Dichters - Ernst Ferstl - "Auch Umwege erweitern unseren Horizont". Quelle: Hier

Von mir erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dagmar Tollwerth, Karina-Verlag