Benutzer:LiquidSnake09

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Tach zusammen
Wattenscheider Wappen
Wattenscheider Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Wattenscheid.

Navigation: Benutzerseite | Vertrauen | Diskussion | E-Mail

Schön, dass du auf meiner Seite bist. Ich will mich hier einfach nur kurz vorstellen, damit du ungefähr eine Ahnung bekommst, mit wem du es zu tun hast. Ich heiße Christian und lebe in Wattenscheid. Wattenscheid ist übrigens seit der Gebietsreform und der damit verbundenen kommunalen Neuordnung von 1975 nur noch ein Stadtteil der Stadt Bochum. Wattenscheid liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen in Deutschland und dort auch noch ziemlich zentral im Ruhrgebiet, welches übrigens deutlich grüner ist, als viele Auswärtige glauben. Ich bin selbstständig als Trainer im Weiterbildungsbereich. Meine Hobbys sind Fussball, hier seit 30 Jahren insbesondere die SG Wattenscheid 09, ich reise gerne und entspanne auch mal gerne mit einem guten Videospiel oder einem Buch. Die Idee für meine Benutzerseite hab ich mir bei Benutzer:Djmirko aus Helmstedt "geklaut" - insbesondere den schicken Apple Hintergrund.


Wattenscheid
Wattenscheid (Deutschland)
Wattenscheid (Deutschland)
i1