Benutzer:Lord Dreist

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite · Diskussion


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Christ
Christ
Dieser Benutzer ist Christ.
Benutzer nach Sprache

Lord Dreist (Diskussion ▪ Beiträge ▪ Sperr-Logbuch ▪ Logbuch ▪ Beitragszähler ▪ Stimmberechtigung ▪ Angelegte Artikel ▪ Metronom ▪ Angelegte Weiterleitungen ▪ Bilder (Commons) ▪ Bilder (de) ▪ Unterseiten ▪ Vergebener Dank ▪ Erhaltener Dank ▪ andere Wikis)

Hallo lieber Wikipedia Nutzer,
mein Name ist Tobias und ich bin hier seit dem 3. Februar des Jahres 2014 angemeldet, also seit 3735 Tagen, in denen ich inzwischen 39 Edits getätigt habe. Natürlich bin ich schon vor meiner Anmeldung in der Wikipedia unterwegs gewesen. Ich interessiere mich viel für Geschichte, Astronomie und Mathematik.