Benutzer:LucySky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Hobby ist Schach. Ansonsten beteilige ich mich allgemein an Artikeln, die mich persönlich interessieren. Mich begeistert die Wikipedia-Idee, die Umsetzung (leicht zugänglich, neue User können sich "unkompliziert" (anfangs unkompliziert) beteiligen) sowie die Aussicht auf einen dauerhaften Bestand.

Wunschliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(blaue Links zeigen erfüllte Wünsche)

Personen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir begonnene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Allermöhe, Wildes Denken, Königsindischer Angriff, Transition to Production, Atla (Mythologie)

Artikel, an deren Überarbeitung ich mich beteiligt habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vertrauen, Betrieb, Übergabe, Whisky, Bil (Mythologie)

Artikel, an deren Überarbeitung ich mich noch beteiligen möchte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verstehen, Wissen, Fasten, Kunst