Benutzer:Lukas Linemayr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. Mein Name ist Lukas Linemayr - überaus überraschend, oder?

Ich komme aus Leonding in Österreich, arbeite in Ansfelden und habe ein Wochenendhaus in Reichenthal.

Beruflich bin ich seit 2007 Programmierer, fing aber schon mit jungen Jahren an, C zu programmieren. Damals verbrachte ich viel Zeit mit einem Projekt namens SkyOS, versuchte aber auch ein bisschen für BeOS und dessen Nachfolger zu entwickeln.

Momentan verbringe ich viel Zeit mit der Lokalpolitik, wo ich versuche, das politische Geschehen in Leonding ein wenig zu professionalisieren und transparenter zu machen: Für mich sollte ein Stadt eine sichtbare Idee haben und diese auch verkörpern und zeigen.

Links

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.